Hier bei uns in Brandenburg lässt es sich aushalten! Hier gewähren wir einen kleinen Einblick in unser Zuhause.

Wir haben einige Veränderungen vorgenommen und möchten Sie daran teilhaben lassen.

Hier werden unsere Welpen, unter liebevoller Aufsicht, geboren und sind Mittelpunkt unseres Familienlebens.

Unser Zuhause


Im ländlichen Brandenburg, im malerischen Ort Borkheide, in ruhiger Waldlage leben wir mit und für unsere Zwergspitze. Durch lange Spaziergänge und frei von jeglicher Zwingerhaltung lassen wir es uns gut gehen.

Unsere Devise


Ein Hund, egal welcher Rasse, bedeutet immer ein Zugewinn. Bedeutet ein vollwertiges Familienmitglied mehr, das bei uns unter allen Umständen in Würde alt werden darf!

Dafür stehen wir


Das Wohlergehen des Tieres steht an erster Stelle, eine Massenzucht oder reine Zwingerhaltung lehnen wir prinzipiell ab. Mit und für den Hund, niemals als Mittel zum Zweck!